Updates 2003 - 2005

 

 

Updates 2006

 

26.12.2005: Heute wurden 2 Fanlistings hinzugefügt (zu finden unter Links) oder jetzt auch ganz neu im Menue.

25.12.2005: Die Bilder von Mark und Steve in Randall & Hopkirk (Deceased) wurden hochgestellt. Ein neuer Link wurde hinzugefügt.

23.12.2005: Mit vielen Dank an Andy gibt es ab heute oben auf der Site einen Banner *knuddel*

22.12.2005: Die Bilder von der ersten Folge mit Steve in Shameless sind da.

21.12.2005: Bilder zu "The Cicerones - Das Geheimnis der Kathedrale" sind nun online.

20.12.2005: Die Folgen 3 - 6 von Catterick sind nun online.

17.12.2005: Die News-Site wurde auf den neusten Stand gebracht. Bilder zur 2. Folgen von "Catterick" sind ab jetzt online.

16.12.2005: Seit heute gibt es eine offizielle Partnerseite, die in der Linkliste auch dementsprechend gekennzeichnet ist. Es sind noch ein paar Verschönerungen auf der Site erfolgt sowie die restlichen Bilder von "Funland - Episode 11" sind hochgestellt worden. Die Bilder von Mark in der Serie "Spaced" sind auch hochgestellt worden.

14.12.2005: Das Menue wurde im Aussehen leicht verändert. Die Linkseite wurde erweitert und bei den Seiten mit Bildern, diese in ein einheitlicheres Format gebracht. Es gibt nun Bilder zur Episode 4 von Funland. Der Deutsche Bereich ist nun mit Buttons versehen. Ich hoffe ich habe alle fehlerhaften Links gefunden. Sollte euch noch einer auffallen, gebt doch bitte kurz Bescheid.

12.12.2005: Die Linkseite wurde mit vielen neuen Links versehen sowie die Newssite mit einigen Neuerungen auf den neusten Stand gebracht. Außerdem wurde diese Update Seite im neuen Design erstellt. Es gibt einen neuen Banner zum Verlinken der Site, weitere folgen demnächst.

10.12.2005: Es sind nun Bilder von Mark's Auftritt in "Fundland" online. Das Menue wurde neu gestaltet, nun kann man auch die Daten von Jeremy, Reece und Steve direkt anwählen. Die Daten der Gents wurden noch einmal abgedated.

06.12.2005: Es gibt heute im deutschen Bereich einen großen Update. Die Filme/Shows der einzelnen Gents sowie die LoG-Seite wurde auf den neusten Stand gebracht. Der Bereich Webmaster wurde ganz neu aufgebaut. Außerdem wurde der Punkt DVD eingefügt. Dort könnt ihr sehen, welche Filme mit einem der Gents in Deutschland, UK und USA/Kanada erschienen sind. Die Linkseite wurde auf den neusten Stand gebracht und die nicht mehr funktionierenden Links wurden gelöscht. Bilder zu Mark's auftritt bei "Little Britain" sind ab jetzt auch oben. Demnächst wird noch mein Bericht von der neusten Livetour der Gents in London folgen.

19.11.2005: Endlich mal wieder ein paar neue Bilder. Von Mark bei seinem Auftritt in "Only Jerks And Horses" und Reece in "My Gay Dads". Leider ist die Qualität vom Video nicht so gut.

10.07.2005: Wow, ist das schon so lange her? Heute gibt es endlich mal wieder ein Update. Es gibt jetzt eine Kategorie für Bilder. Es sind Bilder von den Gents zu "In The Red" sowie von Reece in Catterick (Folge 1) online. Es gibt ein kleines Update bei den Bios der Gents. Außerdem gibt es auf der Startseite eine Info zur diesjährigen Tour

24.12.2004: Habe heute ein kleines Weihnachtsgeschenkt entdeckt: Der LOG-Film hat zur Zeit den Titel: Royston Vasey: The Motion Picture und soll in 2005 erscheinen. Abwarten und Tee trinken. Die Bios von allen Akteuren wurde auf den neusten Stand gebracht.

04.12.2004: So kurz vor Weihnachten noch ein kleines Geschenk. Habe die Seiten von Mark, Reece und Steve aktualisiert. Viel Spaß.

07.03.2004: Okay, es ist sehr lange her, daß hier was geschehen ist, aber nun erscheint die Page in ganz neuem Outfit. Ich hoffe, daß Sie Euch so gefällt.

20.12.2003: Kurz vor Weihnachten DIE Überraschung. Es gibt was Neues - Die Termine für die 3. Staffel bei ProSieben wurde eingefügt, eine neue Rubrik unter Special Stuff, in der Ihr unsere eigenen Kreationen finden könnt UND... es gibt jetzt keine Werbung mehr. Seit mir Lycos netterweise ohne irgendeine Info den Account gelöscht hat, mußte ich mir was neues suchen.

23.10.2003: Tara... nun ist die Site in neuem Design wieder online

14.07.2003: Die LoG Seite wurde auf den neusten Stand gebracht.

05.06.2003: Habe die Seite auf den neusten Stand gebracht

01.06.2003: Ich habe mittlerweile das Design ein wenig geändert und die erste Fanfic von Legz Akimbo Theatre Company hochgestellt. Hoffe, daß Euch das Ganze gefällt.

06.05.2003: Es gibt nun einen Extra Punkt "Special Stuff", wo ich alles mögliche reinpacke, was mir so in den Sinn kommt. Laßt Euch überraschen

01.05.2003: Habe nun eine Möglichkeit gefunden, zwei Foren einzustellen. Mir ist es sogar gelungen einen Skin zu finden, der im Deutschen und Englischen vorhanden ist. Es kann also losgehen.

30.04.2003: Habe heute nun ein Forum eingerichtet, das ich aber noch bearbeiten muß. Ich werde das Forum in 2 Teile unterteilen, einem Deutschen und einem Englischen, damit es einfacher ist. Leider ist das Forum, obwohl ich es anders angegeben habe, in deutscher Sprache, was für einige ein Problem sein könnte. Ich werde daher vorher eine Seite erstellen, auf der alles erklärt ist. 

28.04.2003: Leider mußte ich die Seite bei einem anderen Anbieter hochstellen, da mir nicht genug Platz für Bilder zur Verfügung gestellt wurde und die Verlinkung auf andere Anbieter dort nicht funktionierte.

26.04.2003: Jetzt hat die Seite auch ein Inhaltsverzeichnis, damit Ihr Euch besser zurecht findet.

25.04.2003: Ich habe heute einen Chat zu der Seite zugefügt. Einfach "Neuer Chatter" anklicken und die e-mail-Adresse angeben. Dann bekommst Du einen Link, mit dem Du Dich anmelden kannst, oder einfach unter Log In gehen. Dann bist Du als Gast drin.

24.04.2003: Heute ist die Site endlich fertig geworden. Hoffe, daß sie Euch gefällt.