Informationen

 

Mark in Spaced

 

 

Ich habe diese Seite erstellt, weil ich ein riesen Fan von Mark Gatiss bin. Ich möchte mit dieser Seite auf keinen Fall irgendwelche Rechte verletzen und diese Site wird nicht gewerblich genutzt. Wenn es möglich ist, gebe ich die Quellen mit an. Sollte irgendetwas davon von Euch sein, schreibt mir bitte kurz eine Mitteilung und ich werde es selbstverständlich gerne mit aufnehmen. Die Daten habe ich mir von diversen League of Gentlemen Sites, Interviews und anderen Seiten zusammen gesucht. 

Sollte jemand an einer Freundschaft interessiert sein, oder mehr über Mark Gatiss wissen wollen, kontaktiert mich einfach und ich werde Euch antworten. 

Die Site ist mit dem IE, Firefox, Maxthon, Avant, Opera und Netscape getestet. Ich bin mir bewußt, daß beim Netscape und Opera leider nicht alles so angezeigt wird, wie es geplant ist, aber es läuft auf jeden Fall damit. Die Site ist nach der alten deutschen Rechtschreibung erstellt worden.

Endlich habe ich einen kleinen Webspace OHNE Werbung gefunden :o). Leider dauert es bei einigen Fotos dadurch ein wenig länger, weil ich diese auslagern mußte. Hoffe, Ihr findet Gefallen dran. Die Rechte der Screenshots liegen bei den jeweiligen Vertreiberfirmen der DVD's. Bei den anderen Bildern handelt es sich um solche, die ich im Laufe der Zeit im Netz gefunden habe.

 

Rechtshinweis

 

Aus rechtlichen Gründen weise ich hiermit drauf hin, daß ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der auf meiner Page verlinkten Seiten distanziere. Ich bin in keiner Weise für diese verantwortlich.

 

Dank an

 

Luin, die mir eine ganze Menge der Bilder zur Verfügung gestellt hat.

Dani, die mir mit Ihrem Bericht erst den fehlenden Tritt in den Hintern verpaßt hat, daß ich nach London gefahren bin und mir so ein tolles Autogramm beschafft hat. Leider hatte es mit dem zusammen hinfahren aus familiären Gründen nicht mehr geklappt.

An alle League of Gentlemen Fansites im Netz, macht weiter so mit Eurer guten Arbeit. Es ist immer wieder schön, neues über die Gents lesen zu können.

Natürlich darf der Dank an Mark Gatiss, Steve Pemberton und Reece Shearsmith nicht fehlen, die ich im Dezember 2002 und Dezember 2005 in London treffen durfte und wirklich sehr nett waren.

 

Webmaster www.LeagueOfGentlemen.de

                     Maggi